*21.August 1964               +29.Januar 1998                  

Johannes war erster Solotänzer am Gärtnerplatztheater in München.Ein begnadeter Tänzer und toller Mensch! Wenn er Sprünge machte,mußte man Angst um die Decke haben,so hoch konnte er springen.Ich lernte Johannes 1977 am Ulmer Theater kennen,wo wir beide (er12 ich 15) bei Günter Pick Ballett lernten.Er war der einzige unserer Truppe,der den Traum verwirklichte und sein Hobby zu seinem Beruf machte.

Brigid Meredith (li.) und Johannes Huber 1986 in der Uraufführung von Günters Pick`s Ballett »Die Schöne und das Biest« am Münchner Gärtnerplatztheater

Ende Januar 1998 starb Johannes an Folge eines Herzversagens im Alter von 33 Jahren beim Training.

Danke das wir Deine Freunde sein durften! Wir werden Dich nie vergessen!!!

 

 

                                                                                                     

powered by Beepworld